Schwarzer Bock spielte vor 400 Senioren

 

Nachdem das Lustspiel "Poanik oam Stoammdisch" bei der Kultveranstaltung Bock on Tour 3 mal in Folge aufgeführt wurde, boten die Akteure an, das Stück beim Seniorennachmittag der Gemeinde Groß-Zimmern erneut darzubieten.  

Mit großer Freude nahm Bürgermeister Achim Grimm das Angebot an und sagte spontan Unterstützung beim Aufbau der Bühnenkulisse durch die Mitarbeiter des Bauhofes zu.

 

Das die Aufführung sehr gut gefiel und die Senioren begeistert von den schauspielerischen Leistungen waren, zollten sie mit lang anhaltendem Applaus.

 

 

 

 

 

 

 

Für das Publikum gab es im Anschluss den legendären Eierlikör, Kenner wissen ihn zu schätzen, sowie für den Gemeindechef einen Spendenscheck im Wert von 500 €.

 

Grimm dankte für den gelungenen Programmpunkt und die Spende, die in Zeiten knapper Kassen mit Sicherheit eine gute Verwendung finden wird.

 

Home