Jahreshauptversammlung 2013


Nur knapp über 20 Teilnehmer des 250 Mitglieder starken Vereins interessierten sich für das Geschehen der letzten 2 vergangenen Jahre beim Schwarzen Bock. „Schade“


 

In einer gelungenen Präsentation berichtete der 1. Vorsitzende, Roland Cöster, über Aktivitäten wie den Tagesausflug nach Darmstadt, Neujahrswanderung und Radtour am 1. Mai sowie die Teilnahme am Ortsvereins- und Bogenschießen. Highlights in seinem Rückblick waren die beiden Auftritte von Woody Feldmann die der Verein auch in 2013 wieder verpflichten konnte. 

Aber auch Jürgen Poth alias „de Guggugg“ konnte 2011 mit seinem Stück „Roahingel sin koa Engel“ das Publikum in der Bock Arena begeistern.

Die Weihnachtsmärkte in 2011 und 2012 zählten wie immer zu den arbeitsintensivsten Projekten die der Verein zu stemmen hatte. 

Hier noch einmal Dank an alle Helfer.

Mit über 30 Mitgliedern nahm der Schwarze Bock auch am Kerbumzug in 2012 teil.

Einen Einblick in das Finanzgeschehen des Vereins konnte der Rechner Matthias Reitzel geben und bekam seine gewissenhafte Arbeit vom Kassenprüfer bestätigt.

In einer bunt gemischten Bilder Show schwelgte man in Erinnerungen über das Vereinsgeschehen der vergangenen 10 Jahr.