Gute Platzierungen beim Bogenschießen

 

Mit 227 Ringen holte sich die 1. Herrenmannschaft des Schwarzen Bock den hervorragenden 4. Platz. Die Schützen waren Jurek Osinski, Tobias Schneider und Jonas Sproß.  

Auf Platz 9 folgten mit 207 Ringen Jurek Osinski, Thomas Sproß sowie Andreas Wolter.

Bei den Einzel Schützen plazierten sich Thomas Sproß mit 91 Ringen auf Platz 7 und Jurek Osinski mit 86 Ringen auf Platz 10. Mit einigen Trainingstunden bei seinem Bruder könnte er sich eventuell fürs nächste Jahr verbessern.

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall weshalb wir beim kommenden Turnier sicherlich wieder teil nehmen werden.

 

Zur Bildergalerie

 

Turnier der Bogenschützen

 

Gleich mehrere Mannschaften konnten ihre Talente beim Bogenschießen unter Beweiß stellen. Klein aber fein war das Turnier, das vom 27. - 29. Mai auf dem Bogenschießplatz an der Kläranlage statt fand. Als enorm treffsicher zeigten sie Jurek Osinski und Thomas Spross. Die endgültigen Ergebnisse werden allerdings erst im August bekannt gegeben.

 

Wie sich die Teilnehmer bewährten, sehen sie in der Bildergalerie.

  

Home