Bock Taler löst Euro ab

 

Fast 40 Vereinsmitglieder sind am Samstagabend der Einladung zum Grillfest gefolgt, bei denen sich der Vorstand für die Teilnahme und Hilfe bei allen Veranstaltungen im vergangenen Jahr bedanken möchte.

Der Euro wurde eins zu eins in Bock Taler getauscht, der dann als Zahlungsmittel diente.

Für die Taler bekam man bei Matthias Äbbelboam Steaks und Bock-Würstchen vom Schwenkgrill sowie leckere Beilagen von der üppig gefüllten Salat Theke.

Von Roland gabs dann für nur einen Taler frisch gezapften Gerstensaft und viele weitere Durstlöscher. Auch von einem Regenschauer ließ man sich die Stimmung nicht vermiesen und feierte so in geselliger Runde bis in die späten Abendstunden.

  

Zur Bildergalerie          Bericht Lokalanzeiger

 

 

Vorbereitungen zum Grillfest am 13. August


Für das Grillfest des Schwarzen Bock am 13. August muss das Vereinsgelände hergerichtet werden.  

Aus diesem Grund traf man sich am Samstag zum Arbeitseinsatz. Hauptaufgabe war das Umsetzen des "Ditsches inn", die Ausschankbude des Vereins am Lagerplatz. Desweiteren wurde der Platz gemäht und gründlich aufgeräumt.

 

 

 

In den kommenden Wochen sind noch weitere Arbeitseinsätze geplant, zu denen sich der Vorstand über jeden Helfer freut. Termine werden per Mail bekannt gegeben.

    

 

 

 

Home